Meine Anliegen

In meiner Orthopädischen Ordination im Burgenland, Neufeld, sowie in Wien im 8. Gemeindebezirk habe ich die Möglichkeit, mich meinen Patienten ausführlich zu widmen.

 

Für eine gute Betreuung ist es wichtig, einen behandelnden Orthopäden zu haben und nicht bei jedem Aufenthalt ein neues Gesicht zu sehen. Dieser Arzt soll dem Patienten zuhören (Anamnese), ihn ausführlich untersuchen, eine richtige Befundung in die Wege leiten und schließlich einen Therapieplan erstellen.

Weiters ist eine Nachbetreuung für den Patienten wichtig.

 

Das alles nimmt viel Zeit in Anspruch, sodass man nur als Wahlarzt eine entsprechende Behandlung durchführen kann. Behandlungen die zum Erfolg führen sind zum Beispiel die Stoßwellentherapie oder die Hyaloronsäure Therapie, die aber von den meisten Krankenkassen nicht bezahlt werden.

 

Das sind die Gründe warum immer mehr Patienten sowie Ärzte diesen Weg wählen.